5 h actionreiches Lasertag

Lasertagflat am 1. Mai!

Erlebt am 1. Mai bei uns den ultimativen Lasertag-Spaß mit unserer 5 h Flatrate! 🔫 Actiongeladene und aufregende Abenteuer in besonderer Umgebung warten auf Euch! Jetzt anmelden und spannende Action für die ganze Familie erleben! 🤩

Alle Infos + Anmeldung

Die Heiligtümer der Zauberschule

Als Zauberschüler geratet Ihr zwischen die Fronten der magischen Welt

60 Min.
2–6
Fantasy
Schwierigkeitsgrad
ab 6 J. mit und 10 J. ohne Begleitung
ab 21,60 € p.P.

Die Geschichte des Escape Rooms

Der Stab der Macht, der Umhang des Todes und der Stein der Wiederauferstehung… Das Märchen der drei Brüder und ihrer Heiligtümer ist in der gesamten magischen Welt bekannt. Doch es gibt Zauberer die glauben, dass es sich dabei um mehr als nur ein Ammenmärchen handelt und Zeit ihres Lebens mit der Suche danach verbringen. Denn wer alle drei besitzt, soll den Legenden nach auch den Tod selbst bezwingen können.

Mit dem Ableben Eures geliebten Schulleiters konnte zumindest die Existenz des Stabs bewiesen werden, den er viele Jahre vor aller Augen verborgen hielt. Grund genug für die dunklen Zauberer ihre Finger danach auszustrecken, um die wohl mächtigsten Artefakte der Zauberwelt für ihre düsteren Machenschaften zu missbrauchen. Dies muss um jeden Preis verhindert werden, bevor ein weiterer Krieg zwischen Gut und Böse entfacht.

Euer Freund und Auror Harry bittet Euch, im ganzen Schloss auf die Suche zu gehen und sie zu finden, bevor es die Anhänger der dunklen Künste tun und die Welt, wie Ihr sie kennt und liebt, in Chaos und Dunkelheit stürzen.

Die Zeit drängt und Euch bleibt nur noch eine Stunde, bis die Erben des Dunklen Lords die Barrieren der Zauberschule durchdringen.

Jetzt buchen

Eure Vorteile auf einen Blick

  • erlebt die Szenerie einer magischen Zauberschule
  • Einzelspielmodus für 2–6 Spieler
  • faszinierende elektrotechnische Rätsel
  • fördert Kommunikation und Teambuilding
  • perfekt für: Familien, Geburtstagsevents, Freunde von technischen Rätseln, Fans von Harry Potter
Teamwork95%
Logisches Denken70%
Spaßfaktor100%

Wir durften am Freitag den neuen Escape-Room testen und waren wirklich sehr begeistert. Die Stimmung die erzeugt und vermittelt wurde passte sehr gut zu allem. Die Rätsel waren anspruchsvoll und dennoch zu lösen. Meine Empfehlung schaut es euch selbst mal an und ein absolutes Muss für diejenigen die Escape-Rooms lieben. Insgesamt eine abwechslungsreiche Erweiterung der bestehenden Lasertag-Einrichtung in Langenhagen

Aaron B., 2023 auf Google über Mission: Room Escape Langenhagen

Wir haben die „Verbotene Abteilung“ gespielt und der Raum hat sehr viel Spaß gemacht. Wir fühlten uns die ganze Zeit gut betreut, die Rätsel waren passend zum Thema und es wurde glücklicherweise auf haufenweise Zahlenschlösser oder Baumarktschlösser verzichtet. Der Raum ist klimatisiert also auch bei sommerlichen Temperaturen spielbar.

Mirko B., 2022 auf Google über „Die Verbotene Abteilung“ von Mission: Room Escape Göttingen

Ich habe mit Freunden die „Verbotene Abteilung“ gespielt und es war einfach nur geil! Wir haben durchgehend Spaß gehabt und kamen sehr oft ins Grübeln. Die Raumgestaltungen sind auch sehr gut gemacht, sodass man direkt in seine Rolle geschlüpft ist. Sehr empfehlenswert!

Batu D., 2020 auf Google über „Die Verbotene Abteilung“ von Mission: Room Escape Göttingen

Dieses Konzept ist in Zusammenarbeit mit professionellen Gamedesignern und Kulissenbauern von unserem Partner Escape Game Over entstanden und basiert auf der Raumidee „School of Magic – The four secret Keepers“. Es ist derzeit einmalig in Deutschland. Weitere Informationen dazu unter: https://escapegameover.com/