5 h actionreiches Lasertag

Lasertagflat am 1. Mai!

Erlebt am 1. Mai bei uns den ultimativen Lasertag-Spaß mit unserer 5 h Flatrate! 🔫 Actiongeladene und aufregende Abenteuer in besonderer Umgebung warten auf Euch! Jetzt anmelden und spannende Action für die ganze Familie erleben! 🤩

Alle Infos + Anmeldung

Ferien- & Feiertags­ausflug

Ferien- oder Feiertagsaktivitäten in Langenhagen gesucht?

Ihr sucht nach einer spannenden und spaßigen Unternehmung in den Ferien? Da ist ein Escape Room genau das Richtige! Neben der aufregenden Spielzeit selbst, bietet dieses Erlebnis die perfekte Gelegenheit, sich anschließend gemeinsam über das Erlebte auszutauschen.

noch 12 Tage
bis zum Tag der Arbeit

Ob mit Freunden oder der Familie – Rätselbegeisterte aller Altersklassen können bei uns zusammen ein spaßiges Erlebnis verbringen. Jeder aus Eurer Gruppe kann seine persönlichen Stärken einbringen und durch das gemeinsame Rätseln tauscht Ihr einen sonst langweiligen Nachmittag in Spiel, Spaß und Nervenkitzel ein.

Wir garantieren Euch ein verlässliches Erlebnis, denn gerade wenn das Wetter enttäuscht, sind wir für Euch da! Ihr werdet Zeit und Raum um Euch herum während unseres Live Escape Games komplett vergessen und taucht vollständig ein in ein spannendes Szenario. Jeder Eurer Gruppe kann sich voll einbringen! Arbeitet Hand in Hand, kommuniziert offen miteinander und stellt den Mitspielern aus Eurem Familien- oder Freundeskreis die richtigen Fragen, damit Ihr zusammen zum Erfolg findet.

Live Escape Games sind für junge, wie auch ältere Generationen eine ideale Aktivität und fördern dabei den Austausch untereinander. Wir versprechen Euch ein besonderes Erlebnis mit genügend Gesprächsstoff für den ganzen Tag! Das Erlebnis wird Euch noch lange im Kopf bleiben – gerne könnt Ihr dann für einen weiteren Escape Room wieder zu uns kommen.

Jetzt buchen

Eure Vorteile auf einen Blick

  • schweißt Euch zusammen: Jeder kann seine persönlichen Stärken einbringen
  • besonderes Erlebnis mit genügend Gesprächsstoff für den ganzen Tag
  • perfekt geeignet für die Ferien
  • Spaß, Action und Nervenkitzel verwandeln Eure Gruppe in ein unschlagbares Team
  • professionelle Spielbetreuung für einen optimalen und reibungslosen Ablauf

Wichtige Voraussetzungen

  • das Mindestalter richtet sich nach der jeweiligen Mission: „Der Masterplan“ ist ab 10 Jahren mit Begleitung und 12 Jahren ohne Begleitung, „Das Experiment des Dr. Makarov“ ab 14 Jahren mit und 16 Jahren ohne Begleitung und „Die Heiligtümer der Zauberschule“ ist ab 6 Jahren mit und 10 Jahren ohne Begleitung spielbar

Der Escaperoom Makarov war super! Das war das erste mal, dass ich bei einem EscapeRoom dabei war und es hat sich komplett gelohnt. Die Atmosphäre war phänomenal und das Personal hat eine 1A Moderation abgeliefert. Würde es jedem ans Herz legen hier sich mal auszuprobieren!

Niklas S., 2023 auf Google über Mission: Room Escape bei funXperience Langenhagen

Wir haben den „Horror“ Escape Room erlebt und es war ganz klasse! Tolles Team dazu, schöne Rätsel, guter Gruselfaktor. Macht auf jeden Fall Spaß, klare Empfehlung & wir kommen wieder 🙂

L., 2023 auf Google über Mission: Room Escape bei funXperience Langenhagen

Der Escape-Room „Masterplan“ ist großartig! Tolle Rundum-Betreuung, knackige Rätsel und liebevoll eingerichtete Räume lassen die Zeit viel zu schnell vergehen. Wir waren vollkommen begeistert.

Astrid A., 2023 auf Google über Mission: Room Escape bei funXperience Langenhagen

Wir durften am Freitag den neuen Escape-Room testen und waren wirklich sehr begeistert. Die Stimmung die erzeugt und vermittelt wurde passte sehr gut zu allem. Die Rätsel waren anspruchsvoll und dennoch zu lösen. Meine Empfehlung schaut es euch selbst mal an und ein absolutes Muss für diejenigen die Escape-Rooms lieben. Insgesamt eine abwechslungsreiche Erweiterung der bestehenden Lasertag-Einrichtung in Langenhagen

Aaron B., 2023 auf Google über Mission: Room Escape bei funXperience Langenhagen

FAQ zum Ferienausflug

Ja, an sich schon. Beim Lasertag muss allerdings bei Kindern und Jugendlichen unter 12 Jahren eine sorgeberechtigte Person genannt werden, welche beim Besuch anwesend ist. Grundsätzlich dürfen Kinder und Jugendliche bei uns in Langenhagen ab 8 Jahren unter bestimmten Bedingungen Lasertag spielen, unter 14 Jahren wird eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten benötigt (diese findest Du in unserem Downloadbereich). Bei unseren Escape Rooms richtet es sich nach der jeweiligen Alterbegrenzung. Schaut dazu gerne auf den Seiten der Räume vorbei.

In den Ferien haben wir an jedem Wochentag bereits ab 10:00 Uhr für Euch geöffnet.

Deine Frage war nicht dabei?

Hier geht’s zu allen FAQ

Das ist nicht das Richtige für Deine Ferien? Wie wär’s mit einem anderen unser Erlebnisse? Hier geht’s zur Übersicht.