5 h actionreiches Lasertag

Lasertagflat am 1. Mai!

Erlebt am 1. Mai bei uns den ultimativen Lasertag-Spaß mit unserer 5 h Flatrate! 🔫 Actiongeladene und aufregende Abenteuer in besonderer Umgebung warten auf Euch! Jetzt anmelden und spannende Action für die ganze Familie erleben! 🤩

Alle Infos + Anmeldung

Schulausflug

Ein bunter Ausflug der Extraklasse

Einen richtig coolen Wandertag erleben? Von der Grundschule (ab 1,15 m) bis zur Oberstufe bieten wir den idealen wetterunabhängigen Freizeitausflug.

Lehrer oder Klassensprecher können uns gerne jederzeit kontaktieren. Wir freuen uns darauf, zusammen mit Euch einen spannenden Tagesplan aufzustellen! Kontaktiert uns jetzt oder ruft uns an, wir freuen uns auf Euch!

Jetzt anfragen

Eure Vorteile auf einen Blick

  • für Schulklassen ab 20 Personen & nur unter der Woche vor der regulären Öffnungszeit
  • fairer Preis: Ab 12,00 € je Schüler und Lehrer spielen kostenlos (bis max. 3 Lehrkräfte)
  • 3 atemberaubende Themenwelten in bunt leuchtenden Farben
  • fördert Geschicklichkeit und macht Spaß

Schulausflug Preise

Schulausflug

  • ab 20 Personen & nur unter der Woche vor regulärer Öffnung
  • Lehrer spielen kostenfrei (bis max. 3 Personen)
  • Aufenthaltsdauer: ca. 2 Stunden
  • inkl. 3D-Chromadepth-Leihbrille & Leih-Smartphone pro Gruppe

12,00 €

Mo–Fr
Jetzt anfragen

Alle Preise pro Person (wenn nicht anders angegeben). KINDER MÜSSEN 1,15 M GROß SEIN, UM DIE ANLAGE ZU BETRETEN.

Tolle location, 3d Minigolf hat riesig Spass gemacht und wunderschön anzusehen, vorallem mit der 3d Brille. Supernette Mitarbeiter. Es hat uns sehr gut gefallen 😊

Martina K., 2023 auf Google über funXperience Kassel

Kann erstmal nur für das 3D Mini Golf schreiben, da die anderen Angebote bisher nicht in Anspruch genommen wurden. Es war super. Noch nie 3 so kreativ gestaltete Räume gesehen. Überall eine kleine Bar um sich ständig mit Snacks oder Drinks versorgen zu können, ausreichend Getränkehalter an den Wänden. Man kann sich voll und ganz auf das Spiel konzentrieren und muss nicht schauen, dass man kein Getränk verkippt. Preis Leistung ist klasse. Personal ist sehr motiviert. Hat viel Spaß gemacht und kommen gern wieder. Ggf auch für die anderen Angebote

Florian L., 2023 auf Google über funXperience Kassel

Richtig toll gemacht. Wir waren begeistert vom 3D Neon Golf. Es hat so viel Spaß gemacht und die Räumlichkeiten sind so liebevoll und cool gestaltet. In jedem Raum gibt es eine Art Bar wo man Getränke abstellen/zurückgeben kann. Die Mitarbeiter sind auch sehr nett und die Räumlichkeiten der Anlage generell sind sehr groß. Wirklich toll.

lilii b., 2023 auf Google über NeonGolf bei funXperience Kassel

Wichtige Voraussetzungen für Euren Schulausflug

  • Kinder und Jugendliche dürfen die NeonGolf-Anlage ab einer Körpergröße von 1,15 m betreten
  • bis zu 3 Lehrkräfte spielen kostenfrei mit
  • das Schulklassenspecial ist ab 20 Personen & nur vor den regulären Öffnungszeiten durchführbar. Ihr seid weniger als 20 Personen? Dann schaut gerne mal beim Lasertag- oder Cube Challenges-Schulausflug vorbei, hier ist eine Buchung schon mit 15 Personen möglich.
  • fragt den gewünschten Tag gerne per Kontaktformular an – wir klären, ob wir für Euch extra öffnen können und melden uns zurück

FAQ zum Schulausflug

Bis zu 3 Lehrkräfte, die mit Ihren Schulklassen für Lasertag oder NeonGolf zu uns kommen, spielen gratis. Bei den anderen Erlebnissen zahlen Lehrkräfte den regulären Preis.

Ihr könnt gern auch mit mehreren Schulklassen gemeinsam zu uns kommen. Wir können Euch hierzu verschiedene individuelle Angebote auch in Kombination mit unseren verschiedenen Erlebnissen vor Ort anbieten, schreibt uns dafür gerne über unser Kontaktformular. So könnt Ihr das ultimative gemeinsame Event für Eure Schule bei uns veranstalten.

Deine Frage war nicht dabei?

Hier geht’s zu allen FAQ

Das ist nicht das Richtige für Euren Schulausflug? Wie wär’s mit einem anderen unserer Erlebnisse? Hier geht’s zur Übersicht.