5 h actionreiches Lasertag

Lasertagflat am 1. Mai!

Erlebt am 1. Mai bei uns den ultimativen Lasertag-Spaß mit unserer 5 h Flatrate! 🔫 Actiongeladene und aufregende Abenteuer in besonderer Umgebung warten auf Euch! Jetzt anmelden und spannende Action für die ganze Familie erleben! 🤩

Alle Infos + Anmeldung

Anfahrt & Öffnungszeiten

Reguläre Öffnungszeiten

Mo–Do:15–21 Uhr
Fr:15–23 Uhr
Sa:10–23 Uhr
So:10–23 Uhr
  • Letzter NeonGolf-Einlass: 80 Minuten vor Ladenschluss.
  • Im Dezember: Donnerstag bis Sonntag bereits um 10 Uhr geöffnet
    • Heiligabend: ganztägig geschlossen
    • Silvester (31.12.): 10–20 Uhr
    • Neujahr (1.1.): 14–21 oder 23 Uhr (je nach Wochentag)
  • An niedersächsischen Ferien- & Feiertagen öffnen wir wochentags bereits um 10 Uhr.

Gerne öffnen wir für größere Gruppen und Schulklassen auch außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten. Kontaktiert uns hierfür einfach!

Anfahrt

Euer Weg zu jeder Menge Spaß!

Wir freuen uns auf Euren Besuch! Damit Ihr gut zu uns findet, gibt’s hier alle Infos zu Eurer Anreise.


Adresse:

funXperience Göttingen
LaserSports, NeonGolf, Mission: Room Escape
Willi-Eichler-Straße 1
37079 Göttingen

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus)

Vom Bahnhof Göttingen in 15 Minuten mit der Buslinie 41 bis zur Bushaltestelle Otto-Brenner-Straße und von dort in 2–3 Minuten zu Fuß zur Arena in der Willi-Eichler-Straße 1

– oder –

In 10 Minuten mit der Buslinie 72 bis zur Bushaltestelle August-Spindler-Straße und von dort in ca. 9 Minuten zu Fuß zur Halle.

  • Bushaltestelle Otto-Brenner-Straße (Linie 41): 2 Min.
  • Bushaltestelle August-Spindler-Straße (Linie 72): 9 Min.

Mit dem Auto

Von der Autobahn A7: Die Ausfahrt 72 Göttingen Nord (Richtung Göttingen-Holtensen) abfahren und rechts halten (Beschilderung Richtung Göttingen-Holtensen/Adelebsen). Bei der ersten Ausfahrt (Richtung Göttingen-Holtensen/Adelebsen) abfahren und anschließend im Kreisverkehr die erste Ausfahrt auf die Hermann-Kolbe-Straße nehmen. Nach ca 300 m links in die Willi-Eichler-Straße abbiegen. Nach etwa 700 m erreicht Ihr funXperience auf der rechten Seite mit der Hausnummer 1.

Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden und sind kostenfrei verfügbar.

funXperience Göttingen ist dank der Nähe zur A7 schnell aus Orten wie Kassel, Bovenden, Hildesheim, Northeim, Einbeck und Goslar erreichbar.