Schulausflug

Ein bunter Ausflug der Extraklasse

Einen richtig coolen Wandertag erleben? Von der Grundschule (ab 1,15 m) bis zur Oberstufe bieten wir den idealen wetterunabhängigen Freizeitausflug.

Lehrer oder Klassensprecher können uns gerne jederzeit kontaktieren. Wir freuen uns darauf, zusammen mit Euch einen spannenden Tagesplan aufzustellen! Kontaktiert uns jetzt oder ruft uns an, wir freuen uns auf Euch!

Jetzt anfragen

Eure Vorteile auf einen Blick

  • für Schulklassen ab 20 Personen & nur unter der Woche vor der regulären Öffnungszeit
  • fairer Preis: Ab 12,00 € je Schüler und Lehrer spielen kostenlos (bis max. 3 Lehrkräfte)
  • 3 atemberaubende Themenwelten in bunt leuchtenden Farben
  • fördert Geschicklichkeit und macht Spaß

Schulausflug Preise

Schulausflug

  • ab 20 Personen & nur unter der Woche vor regulärer Öffnung
  • Lehrer spielen kostenfrei (bis max. 3 Personen)
  • Aufenthaltsdauer: ca. 2 Stunden
  • inkl. 3D-Chromadepth-Leihbrille & Leih-Smartphone pro Gruppe

12,00 €

Mo–Fr
Jetzt anfragen

Alle Preise pro Person (wenn nicht anders angegeben). KINDER MÜSSEN 1,15 M GROß SEIN, UM DIE ANLAGE ZU BETRETEN.

Sehr außergewöhnliche Location ! Die Räume von der Neongolfanlage sind faszinierend gestaltet. Mit Liebe zum Detail. Wir kommen wieder und probieren dann Lasertag aus…

Sabine S., 2019 auf Google über NeonGolf bei funXperience Bad Oeynhausen

Sehr zu empfehlen. Nettes Personal, gemütliche Longemöbel, Kiccker und Co. zum Verweilen. Es war alles sehr gepflegt. Das Minigolf hat uns sehr beeindruckt. Die Effekte waren toll und die Bahnen einfallsreich. Wir kommen gerne wieder. Das nächste Mal wollen wir dann das Laser-Tag austesten. Freuen uns schon.

Andreas S., 2022 auf Google über NeonGolf bei funXperience Bad Oeynhausen

Hammer! Macht super viel Spaß. Ein gutes Familienerlebnis, auch mit kleineren Kindern. Das Lasertag nebenan ist auch der Hammer. Definitiv ein Besuch wert!

Elias M., 2021 auf Google über NeonGolf bei funXperience Bad Oeynhausen

Die Jungs und Mädels von der Crew sind sehr nett und cool drauf. Sind humorvoll und erklären alles zu den Spielen sehr ausführlich und verständlich. Zum Neongolf: Eine sehr spannende Sache. Die Effekte, welche man durch die Brille erfährt sind beeindruckend. Außerdem sind die Bahnen an sich schön gestaltet und das System mit der Punkteerfassung per ausgegebem Handy ist auch sehr innovativ.

Dominik B., 2019 auf Google über NeonGolf bei funXperience Bad Oeynhausen

Super nettes Personal. Liebevoll gestaltete Bahnen und Räume, endlich auch mal nicht nur die Standard Minigolf Bahnen. Wir kommen definitiv wieder! 😊 Danke für den schönen Nachmittag.

Sabrina A., 2021 auf Facebook über NeonGolf bei funXperience Bad Oeynhausen

Wichtige Voraussetzungen für Euren Schulausflug

  • Kinder und Jugendliche dürfen die NeonGolf-Anlage ab einer Körpergröße von 1,15 m betreten
  • bis zu 3 Lehrkräfte spielen kostenfrei mit
  • das Schulklassenspecial ist ab 20 Personen & nur vor den regulären Öffnungszeiten durchführbar. Ihr seid weniger als 20 Personen? Dann schaut gerne mal beim Lasertag- oder Mission: Room Escape-Schulausflug vorbei, hier ist eine Buchung schon mit 15 bzw. 12 Personen möglich.
  • fragt den gewünschten Tag gerne per Kontaktformular an – wir klären, ob wir für Euch extra öffnen können und melden uns zurück

FAQ zum Schulausflug

Bis zu 3 Lehrkräfte, die mit Ihren Schulklassen für Lasertag oder NeonGolf zu uns kommen, spielen gratis. Bei den anderen Erlebnissen zahlen Lehrkräfte den regulären Preis.

Ihr könnt gern auch mit mehreren Schulklassen gemeinsam zu uns kommen. Wir können Euch hierzu verschiedene individuelle Angebote auch in Kombination mit unseren verschiedenen Erlebnissen vor Ort anbieten, schreibt uns dafür gerne über unser Kontaktformular. So könnt Ihr das ultimative gemeinsame Event für Eure Schule bei uns veranstalten.

Deine Frage war nicht dabei?

Hier geht’s zu allen FAQ

Das ist nicht das Richtige für Euren Schulausflug? Wie wär’s mit einem anderen unserer Erlebnisse? Hier geht’s zur Übersicht.