Actionreiche Sommerferien 🔫

5 h Lasertag mit der Ferienflatrate

Bald stehen die Sommerferien vor der Tür. Zeit für Action, Spaß und Nervenkitzel 💥 mit der LaserSports Ferienflatrate in den Sommerferien zu ausgedehnten Zeiten! 🔫🤩 immer Mo–Fr & So 10–15 sowie Mo–Do 15–20 Uhr ☀️

Alle Infos + Anmeldung

Junggesellen­abschiede

Die perfekte JGA-Idee

Ihr seid auf der Suche nach der perfekten Idee für einen Junggesellenabschied? Feiert den letzten „freien“ Tag bei funXperience Langenhagen auf eine unvergessliche Art!

Zur Erlebnis-Auswahl

Unsere JGAs zusammengefasst:

  • ganzjährig wetterunabhängiger Spaß
  • verschiedene Pakete zu günstigen Preisen – für jedes Budget ist etwas dabei
  • Betreuung & Einweisung durch geschultes Personal
  • einfache und unkomplizierte Organisation
1

Keine 0815 Junggesellenabschiede

Nur Feiern gehen reicht nicht und einen Bauchladen kann echt keiner mehr sehen? Bei uns findet Ihr garantiert das richtige Erlebnis, das sich auch super mit weiteren Aktivitäten kombinieren lässt. Ein JGA, der noch lange in Erinnerung bleibt!

2

Einfache Planung & Organisation

Wir machen Euch die Organisation Eures Junggesellenaschieds denkbar einfach. Sucht Euch einfach das passende Erlebnis mit dem perfekten Paket aus und bucht ganz unkompliziert online. So habt Ihr eine sorgenfreie Organisation. Bei allen Fragen stehen wir natürlich gern zur Verfügung.

3

Stressfreier Junggesellenabschied

Der besorgte Blick in den Wetterbericht entfällt, denn um das Wetter braucht Ihr Euch bei uns zu keiner Jahreszeit Gedanken machen!

Wir haben dort einen Junggesellenabschied gefeiert und alle hatten riesigen Spaß!

Tobias S., 2016 auf Google über LaserSports bei funXperiene Langenhagen

Wir waren gestern dort! Das Team ist sehr nett und zuvorkommend. Die Räumlichkeiten sind sauber. Preise -Leistungs- Verhaltnis ist Top. Wir waren in dem Escaperoom „Das Experiment des Dr. Makarov“. Das Konzept ist echt gut durchdacht und ist wirklich zu empfehlen. Nervenkitzel ist vorprogrammiert 😊. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Bezi M., 2023 auf Google über Mission: Room Escape bei funXperience Langenhagen

Cooler Laden! Freue mich darauf, wieder ein paar Runden zu spielen. Selten passt etwas so gut von Kindergeburtstagen bis hin zu Junggesellenabschieden.

Birk H., 2021 auf Google über LaserSports bei funXperiene Langenhagen

Der Escape-Room war super und hat mega viel Spaß gemacht. Die Raumgestaltung war sehr detailliert und realitätsnah gestaltet, sodass man richtig in das Game eintauchen konnte. Die Hinweise von den mega talentierten Spielleitern waren genau richtig!!

Nino P., 2023 auf Google über Mission: Room Escape bei funXperience Langenhagen

JGAs in Langenhagen

FAQ zum Junggesellenabschied

Falls sich etwas an der Spielerzahl für Deinen Junggesellenabschied ändert oder Du die Buchung für Deinen Junggesellenabschied nicht wahrnehmen kannst, sei bitte so fair und gib uns frühstmöglich Bescheid – so können wir Deine Buchung (bei Verfügbarkeit) vergrößern, oder Plätze, die Du nicht benötigst, wieder für andere Spieler freigeben. Nicht wahrgenommene Buchungen, sowie hohe Abweichungen bei der Spielerzahl Deines Junggesellenabschieds, die uns nicht mindestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin mitgeteilt werden, stellen wir in Rechnung.

Du kannst die Buchung auch stornieren. Falls Du die Buchung nicht wahrnehmen kannst, sei bitte so fair und gib uns frühstmöglich Bescheid – so können wir Deine Plätze, die Du nicht benötigst, wieder für andere Spieler freigeben. Nicht wahrgenommene Buchungen, sowie hohe Abweichungen bei der Spielerzahl Deines Junggesellenabschied, die uns nicht mindestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin mitgeteilt werden, stellen wir in Rechnung.

Natürlich wissen wir, dass ein Junggesellenabschied/ein Junggesellinnenabschied doppelt so viel Spaß macht, wenn die zukünftige Braut bzw. der zukünftige Bräutigam verkleidet sind. Sprecht uns ruhig an und wir können Euch nach Verfügbarkeit ein Kostüm geben, das dann auch während des Erlebnisses getragen werden kann.

Deine Buchung für einen Junggesellenabschied bei uns ist bindend, lässt sich jedoch noch anpassen oder stornieren. Falls sich etwas an der Spielerzahl für Deinen Junggesellenabschied ändert oder Du die Buchung für Deinen Junggesellenabschied nicht wahrnehmen kannst, sei bitte so fair und gib uns frühstmöglich Bescheid – so können wir Deine Buchung (bei Verfügbarkeit) vergrößern, oder Plätze, die Du nicht benötigst, wieder für andere Spieler freigeben. Nicht wahrgenommene Buchungen, sowie hohe Abweichungen bei der Spielerzahl Deines Junggesellenabschieds, die uns nicht mindestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin mitgeteilt werden, stellen wir in Rechnung.

Deine Frage war nicht dabei?

Hier geht’s zu allen FAQ