Junggesellen­abschiede

Die perfekte JGA-Idee

Ihr seid auf der Suche nach der perfekten Idee für einen Junggesellenabschied? Feiert den letzten „freien“ Tag bei funXperience Kassel auf eine unvergessliche Art!

Zur Erlebnis-Auswahl

Unsere JGAs zusammengefasst:

  • ganzjährig wetterunabhängiger Spaß
  • verschiedene Pakete zu günstigen Preisen – für jedes Budget ist etwas dabei
  • Betreuung & Einweisung durch geschultes Personal
  • einfache und unkomplizierte Organisation
1

Keine 0815 Junggesellenabschiede

Nur Feiern gehen reicht nicht und einen Bauchladen kann echt keiner mehr sehen? Bei uns findet Ihr garantiert das richtige Erlebnis, das sich auch super mit weiteren Aktivitäten kombinieren lässt. Ein JGA, der noch lange in Erinnerung bleibt!

2

Einfache Planung & Organisation

Wir machen Euch die Organisation Eures Junggesellenaschieds denkbar einfach. Sucht Euch einfach das passende Erlebnis mit dem perfekten Paket aus und bucht ganz unkompliziert online. So habt Ihr eine sorgenfreie Organisation. Bei allen Fragen stehen wir natürlich gern zur Verfügung.

3

Stressfreier Junggesellenabschied

Der besorgte Blick in den Wetterbericht entfällt, denn um das Wetter braucht Ihr Euch bei uns zu keiner Jahreszeit Gedanken machen!

Einfach nur genial! Freundliche Mitarbeiter und ein Riesenspaß!
Hatten diese Cube-Sache gebucht und ich hatte ein wenig Respekt,weil man gar nicht so richtig weiß, was auf einen zukommt. Hatte teilweise das Gefühl ich bin bei Ninja Warrier oder in einer Spielshow im TV. Superlustig, anstrengend und genial! Absolut weiterzuempfehlen!

Isabella B., 2023 auf Google über Cube Challenges bei funXperience Kassel

Haben mit 12 Personen Lasertag gespielt, hat super viel Spaß gemacht und die Organisation war top! Gerne wieder

Daniil, 2023 auf Google über LaserSports bei funXperience Kassel

Wir waren Gestern da und haben Neongolf gespielt. Super liebes Personal und diese Kunst in diesen Räumen der absolute Wahnsinn. Was eine Arbeit und es hat sich so gelohnt. Wir kommen noch ganz oft wieder. Geht hin Leute 😊😊😊😊

Stefanie K., 2023 auf Google über NeonGolf bei funXperience Kassel

Wir waren heute zum ersten mal hier und haben uns an die Cube Challenge gewagt. Das sehr nette Team hat uns sehr nett empfangen und uns alles freundlich erklärt. Wir hatten richtig viel Spaß in den toll gestalteten und abwechslungsreichen Räumen. Wir freuen uns jetzt schon auf das NeonMiniGolf und LaserTag. Wir kommen auf jeden Fall wieder und wünschen dem ganzen Team alles gute und macht weiter so.

Sebastian B., 2023 auf Facebook über Cube Challenges bei funXperience Kassel

JGAs in Kassel

FAQ zum Junggesellenabschied

Falls sich etwas an der Spielerzahl für Deinen Junggesellenabschied ändert oder Du die Buchung für Deinen Junggesellenabschied nicht wahrnehmen kannst, sei bitte so fair und gib uns frühstmöglich Bescheid – so können wir Deine Buchung (bei Verfügbarkeit) vergrößern, oder Plätze, die Du nicht benötigst, wieder für andere Spieler freigeben. Nicht wahrgenommene Buchungen, sowie hohe Abweichungen bei der Spielerzahl Deines Junggesellenabschieds, die uns nicht mindestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin mitgeteilt werden, stellen wir in Rechnung.

Du kannst die Buchung auch stornieren. Falls Du die Buchung nicht wahrnehmen kannst, sei bitte so fair und gib uns frühstmöglich Bescheid – so können wir Deine Plätze, die Du nicht benötigst, wieder für andere Spieler freigeben. Nicht wahrgenommene Buchungen, sowie hohe Abweichungen bei der Spielerzahl Deines Junggesellenabschied, die uns nicht mindestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin mitgeteilt werden, stellen wir in Rechnung.

Natürlich wissen wir, dass ein Junggesellenabschied/ein Junggesellinnenabschied doppelt so viel Spaß macht, wenn die zukünftige Braut bzw. der zukünftige Bräutigam verkleidet sind. Sprecht uns ruhig an und wir können Euch nach Verfügbarkeit ein Kostüm geben, das dann auch während des Erlebnisses getragen werden kann.

Deine Buchung für einen Junggesellenabschied bei uns ist bindend, lässt sich jedoch noch anpassen oder stornieren. Falls sich etwas an der Spielerzahl für Deinen Junggesellenabschied ändert oder Du die Buchung für Deinen Junggesellenabschied nicht wahrnehmen kannst, sei bitte so fair und gib uns frühstmöglich Bescheid – so können wir Deine Buchung (bei Verfügbarkeit) vergrößern, oder Plätze, die Du nicht benötigst, wieder für andere Spieler freigeben. Nicht wahrgenommene Buchungen, sowie hohe Abweichungen bei der Spielerzahl Deines Junggesellenabschieds, die uns nicht mindestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin mitgeteilt werden, stellen wir in Rechnung.

Deine Frage war nicht dabei?

Hier geht’s zu allen FAQ