Ferienangebote

Ferien- oder Feiertagsaktivitäten in Kassel gesucht?

Dein Garant für abwechslungsreiche Ferien. Bei Cube Challenges ist für die ganze Familie bzw. für jeden Deiner Freunde etwas dabei! Ob Sport, Brain oder Skill – spielt in Teams gegeneinander und zeigt wie gut Ihr Euch ergänzt. In den Oster-, Sommer-, Herbst- und Weihnachtsferien (Hessen) könnt Ihr schon ab 10 Uhr zeigen was Ihr könnt!

noch 15 Tage
bis zum nächsten Ferientag
Jetzt buchen

Eure Vorteile auf einen Blick

Familien-Special

Family & Friends

  • 60 Minuten Spielzeit (zzgl. 20 Minuten für Briefing)
  • für max. 4 Personen (Gesamtpreis)
  • min. 1 Erwachsener & 1 Kind (unter 18 Jahre)

65,00 €

60 Min.
Mo–Do

75,00 €

60 Min.
Fr–So
Jetzt buchen

Alle Erlebnispreise inkl. eines Leih-Punkte-Armbands für Cube Challenges.

Wichtige Teilnahmevoraussetzungen

  • Kinder und Jugendliche dürfen ab einer Körpergröße von 1,30 m Cube Challenges spielen
  • unter 18 Jahren empfehlen wir beim ersten Mal eine erwachsene Begleitperson, diese ist aber nicht zwingend erforderlich

Einfach nur genial! Freundliche Mitarbeiter und ein Riesenspaß! Hatten diese Cube-Sache gebucht und ich hatte ein wenig Respekt,weil man gar nicht so richtig weiß, was auf einen zukommt. Hatte teilweise das Gefühl ich bin bei Ninja Warrier oder in einer Spielshow im TV. Superlustig, anstrengend und genial! Absolut weiterzuempfehlen!

Isabella B., 2023 auf Google über Cube Challenges bei funXperience Kassel

Wir waren heute zum ersten mal hier und haben uns an die Cube Challenge gewagt. Das sehr nette Team hat uns sehr nett empfangen und uns alles freundlich erklärt. Wir hatten richtig viel Spaß in den toll gestalteten und abwechslungsreichen Räumen. Wir freuen uns jetzt schon auf das NeonMiniGolf und LaserTag. Wir kommen auf jeden Fall wieder und wünschen dem ganzen Team alles gute und macht weiter so.

Sebastian B., 2023 auf Facebook über Cube Challenges bei funXperience Kassel

Für Kassel eine tolle, neue Umgebung. Sehr nette und engagierte Mitarbeiter. Es wurde wirklich alles rausgeholt. Es gibt noch einige Mankos, aber die werden sich sicher mit der Zeit legen. Durch das Engagement werden die Dinge bestimmt aufgearbeitet. Das ,,neue,, CUBE ist ein super Ansatz, auch toll umgesetzt. […] Besonders hervorheben, durch die Bedienung bedingt, wollte ich Casandra & Emil, die mit ihrer freundlichen Art und der guten Beratung uns sehr weitergeholfen haben!

xParad0x1, 2023 auf Google über Cube Challenges bei funXperience Kassel

FAQ zum Ferienausflug

Ja, grundsätzlich schon. Lediglich bei einem Kindergeburtstag muss mindestens eine Begleitperson dabei sein. Kinder unter 14 Jahren dürfen nur mit Einverständniserklärung der Eltern Lasertag spielen. Diese Erklärung findest Du im Downloadbereich unserer Website. Kinder und Jugendliche ab 1,15 m können sich im Rahmen der jeweiligen Jugendschutzregelungen auch ohne Begleitpersonen bei uns aufhalten.

In den Ferien haben wir an jedem Wochentag bereits ab 10:00 Uhr für Euch geöffnet.

Deine Frage war nicht dabei?

Hier geht’s zu allen FAQ

Das ist nicht das Richtige für Deine Ferien? Wie wär’s mit einem anderen unser Erlebnisse? Hier geht’s zur Übersicht.