✨ NEU ✨ NEU ✨ NEU ✨

Der NeonGolf Ferienpass

Diese Ferien werden bunt: Mit dem NeonGolf Ferienpass spielst Du diesen Sommer (und sogar ein Jahr darüber hinaus) in den Ferien zum halben Preis! 🤩 Einmal für 13 € kaufen, ein Jahr lang in den Ferien gültig ⛳️ immer Mo–Fr & So 10–15 Uhr und Mo–Do 15–20 Uhr! ☀️ Für Kinder und Erwachsene ein Riesenspaß!

Alle Infos

Ferien- & Feiertags­ausflug

Ferien- oder Feiertagsaktivitäten in Bad Oeynhausen gesucht?

Ihr sucht nach einer spannenden und spaßigen Unternehmung in den Ferien? Da ist ein Escape Room genau das Richtige! Neben der aufregenden Spielzeit selbst, bietet dieses Erlebnis die perfekte Gelegenheit, sich anschließend gemeinsam über das Erlebte auszutauschen.

noch 0 Tage
bis zu den Sommerferien 🌞

Ob mit Freunden oder der Familie – Rätselbegeisterte aller Altersklassen bei uns zusammen ein spaßiges Erlebnis verbringen. Jeder aus Eurer Gruppe kann seine persönlichen Stärken einbringen und durch das gemeinsame Rätseln tauscht Ihr einen sonst langweiligen Nachmittag in Spiel, Spaß und Nervenkitzel ein.

Wir garantieren Euch ein verlässliches Erlebnis, denn gerade wenn das Wetter enttäuscht, sind wir für Euch da! Ihr werdet Zeit und Raum um Euch herum während unseres Live Escape Games komplett vergessen und taucht vollständig ein in ein spannendes Szenario. Jeder Eurer Gruppe kann sich voll einbringen! Arbeitet Hand in Hand, kommuniziert offen miteinander und stellt den Mitspielern aus Eurem Familien- oder Freundeskreis die richtigen Fragen, damit Ihr zusammen zum Erfolg findet.

Live Escape Games sind für junge, wie auch ältere Generationen eine ideale Aktivität und fördern dabei den Austausch untereinander. Wir versprechen Euch ein besonderes Erlebnis mit genügend Gesprächsstoff für den ganzen Tag! Das Erlebnis wird Euch noch lange im Kopf bleiben – gerne könnt Ihr dann für einen weiteren Escape Room wieder zu uns kommen.

Jetzt buchen

Eure Vorteile auf einen Blick

  • schweißt Euch zusammen: Jeder kann seine persönlichen Stärken einbringen
  • besonderes Erlebnis mit genügend Gesprächsstoff für den ganzen Tag
  • perfekt geeignet für die Ferien
  • Spaß, Action und Nervenkitzel verwandeln Eure Gruppe in ein unschlagbares Team
  • professionelle Spielbetreuung für einen optimalen und reibungslosen Ablauf

Wichtige Voraussetzungen

  • Für „Das Geheimnis der magischen Spur“ gilt ein Mindestalter von 12 Jahren mit Begleitung und von 16 Jahren ohne Begleitung.
  • „Für das Voodoo Vermächtnis“ gilt ein Mindestalter von 14 Jahren mit Begleitung und 16 Jahren ohne Begleitung.
  • Pro Raum können zwei bis sechs Personen spielen. Wenn Ihr Euch auf beide Räume aufteilt, dann können bis zu 12 Personen zeitgleich spielen.

Ein sehr liebevoll und detailgetreuer Escape Room und ein super Team 👍🏼 Wir haben direkt den nächsten Raum gebucht 😊 Vielen Dank!

Juliana S., 2022 auf Google über Mission: Room Escape bei funXperience Göttingen

Ich konnte mir gar nicht vorstellen wie toll das ist einen escape room zu machen… Kann ich nur jedem empfehlen 😁 Rätsel sind spannend und zeitlich perfekt abgepasst. Haben es zu zweit in der vorgegeben Zeit geschafft. 😃

Nico L. 2022 auf Google über Mission: Room Escape bei funXperience Göttingen

Hat sich mehr als gelohnt diese Erfahrung zu machen. Die Mischung aus Rätseln und Spannung waren sehr unterhaltsam und oft erschreckend. Großes Lob an das Personal und das Engagement.

Timo K., 2022 auf Google über Mission: Room Escape bei funXperience Göttingenn

Zwei von drei Räumen haben wir gespielt und der dritte steht noch auf unserer Liste. Räume sind gut gestaltet und es gibt verschiedenste Lösungsmechanismen. Bestimmt ist für jeden etwas dabei! Mehr kann und darf ich ja nicht verraten 😉! Wir waren immer zu viert in den Räumen. Kam bestens hin!

Christiane J., 2021 auf Google über Mission: Room Escape bei funXperience Göttingen

Wir hatten eine tolle Zeit im Escape Room. Wir wurden sehr freundlich und kompetent durch das Spiel geführt. 3 von 4 Spielern waren schon escape-room-erfahren. Wir waren uns einig, es war einer der besten Räume, die wir bisher gespielt haben. Sehr liebevoll ausgestattet.

Sonja H., 2020 auf Google über Mission: Room Escape bei funXperience Göttingen

FAQ zum Ferienausflug

Ja, grundsätzlich schon. Lediglich bei einem Kindergeburtstag muss mindestens eine Begleitperson dabei sein. Kinder unter 14 Jahren dürfen nur mit Einverständniserklärung der Eltern Lasertag spielen. Diese Erklärung findest Du im Downloadbereich unserer Website. Kinder und Jugendliche ab 1,15 m können sich im Rahmen der jeweiligen Jugendschutzregelungen auch ohne Begleitpersonen bei uns aufhalten.

In den Ferien haben wir an jedem Wochentag bereits ab 10:00 Uhr für Euch geöffnet.

Deine Frage war nicht dabei?

Hier geht’s zu allen FAQ

Das ist nicht das Richtige für Deine Ferien? Wie wär’s mit einem anderen unser Erlebnisse? Hier geht’s zur Übersicht.