Kinder­geburtstage

Die perfekte Geburtstags-Idee

Jedes Jahr steht er von Neuem vor der Tür und soll natürlich etwas ganz Besonderes werden – der nächste Kindergeburtstag. Ideen? Keine? Wir helfen Euch! Kommt zu funXperience Bad Oeynhausen, lasst Kinderaugen strahlen und erlebt eine unvergessliche Geburtstagsfeier.

Zur Erlebnis-Auswahl

Unsere Geburtstage zusammengefasst:

  • ganzjährig wetterunabhängiger Spaß
  • verschiedene Pakete zu günstigen Preisen – für jedes Budget ist etwas dabei
  • Einweisung durch geschultes Personal
  • einfache Planung und unkomplizierte Umsetzung des Kindergeburtstages
  • fertige Einladungen kostenlos zum Abholen oder Herunterladen
1

KEINE 0815 GEBURTSTAGE

Topfschlagen ist out und beim Kegeln sind schon längst alle neune umgefallen? Bei uns findet Ihr garantiert das richtige Erlebnis, bei dem die Kinderaugen strahlen. Ein Geburtstag, der noch lange in Erinnerung bleibt!

2

EINFACHE PLANUNG & ORGANISATION

Wir machen Euch die Organisation Eures Kindergeburtstags denkbar einfach. Sucht Euch einfach das passende Erlebnis mit dem perfekten Paket aus und bucht ganz unkompliziert online. Wir bieten Euch eine sorgenfreie Organisation, bei der sogar Geburtstagseinladungen inklusive sind. Bei allen Fragen stehen wir natürlich gern zur Verfügung.

3

STRESSFREIE GEBURTSTAGSPARTY

Kein besorgter Blick in den Wetterbericht – um das Wetter braucht Ihr Euch bei uns zu keiner Jahreszeit Gedanken machen! Und auch zu Hause bleibt es ohne Aufräumen und Abwaschen ganz entspannt.

Wir haben dort einen tollen Geburtstag gefeiert. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Die Buchung erfolgte vor Ort, ist aber auch online problemlos möglich. Wir hatten viel Spaß und sind nach knapp 3 Stunden erschöpft aber sehr zufrieden gegangen.

A T, 2022 auf Google über LaserSports bei funXperience Bad Oeynhausen

Wir waren gestern wieder da aber das erste Mal Geburtstag feiern. Es war super. Die Kids beeindruckt und beschäftigt , wir Eltern beeindruckt und entspannt… Wir kommen gerne wieder, beim nächsten Mal bestimmt zum Laser Tag.

Malau Pet., 2022 auf Google über NeonGolf bei funXperience Bad Oeynhausen

Waren zum 9. Geburtstag unseres Sohnes zum Feiern dort. Er und seine Freunde hatten sehr viel Spaß. Das Personal war sehr freundlich. Kommen gerne wieder. Kann man empfehlen.

Carola K., 2021 auf Google über LaserSports bei funXperience Bad Oeynhausen

Wir haben den Kindergeburtstag unseres Sohnes (9) dort gefeiert. Den Kindern hat es viel Spaß gemacht. Absolut zu empfehlen. Wir kommen bestimmt nochmal wieder.

Owlvideo B., 2021 auf Google über NeonGolf bei funXperience Bad Oeynhausen

Kindergeburtstage in Bad Oeynhausen

FAQ zum Kindergeburtstag

Falls sich etwas an der Spielerzahl für Deinen Kindergeburtstag ändert oder Du die Buchung für Deinen Geburtstag nicht wahrnehmen kannst, sei bitte so fair und gib uns frühstmöglich Bescheid – so können wir Deine Buchung (bei Verfügbarkeit) vergrößern, oder Plätze, die Du nicht benötigst, wieder für andere Spieler freigeben. Nicht wahrgenommene Buchungen, sowie hohe Abweichungen bei der Spielerzahl Deines Geburtstags, die uns nicht mindestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin mitgeteilt werden, stellen wir in Rechnung.

Du kannst eine Geburtstagsfeier auch stornieren. Falls Du die Buchung nicht wahrnehmen kannst, sei bitte so fair und gib uns frühstmöglich Bescheid – so können wir Deine Plätze, die Du nicht benötigst, wieder für andere Spieler freigeben. Nicht wahrgenommene Buchungen, sowie hohe Abweichungen bei der Spielerzahl Deines Geburtstags, die uns nicht mindestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin mitgeteilt werden, stellen wir in Rechnung.

Deine Buchung für einen Geburtstag bei uns ist bindend, lässt sich jedoch noch anpassen oder stornieren. Falls sich etwas an der Spielerzahl für Deinen Kindergeburtstag ändert oder Du die Buchung für Deinen Geburtstag nicht wahrnehmen kannst, sei bitte so fair und gib uns frühstmöglich Bescheid – so können wir Deine Buchung (bei Verfügbarkeit) vergrößern, oder Plätze, die Du nicht benötigst, wieder für andere Spieler freigeben. Nicht wahrgenommene Buchungen, sowie hohe Abweichungen bei der Spielerzahl Deines Geburtstags, die uns nicht mindestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin mitgeteilt werden, stellen wir in Rechnung.

Deine Frage war nicht dabei?

Hier geht’s zu allen FAQ