Schulausflug

Ein bunter Ausflug der Extraklasse

Einen richtig coolen Wandertag erleben? Von der Grundschule (ab 1,15 m) bis zur Oberstufe bieten wir den idealen wetterunabhängigen Freizeitausflug.

Lehrer oder Klassensprecher können uns gerne jederzeit kontaktieren. Wir freuen uns darauf, zusammen mit Euch einen spannenden Tagesplan aufzustellen! Kontaktiert uns jetzt oder ruft uns an, wir freuen uns auf Euch!

Jetzt anfragen

Eure Vorteile auf einen Blick

  • für Schulklassen ab 20 Personen & nur unter der Woche vor der regulären Öffnungszeit
  • fairer Preis: Ab 12,00 € je Schüler und Lehrer spielen kostenlos (bis max. 3 Lehrkräfte)
  • 3 atemberaubende Themenwelten in bunt leuchtenden Farben
  • fördert Geschicklichkeit und macht Spaß

Schulausflug Preise

Schulausflug

  • ab 20 Personen & nur unter der Woche vor regulärer Öffnung
  • Lehrer spielen kostenfrei (bis max. 3 Personen)
  • Aufenthaltsdauer: ca. 2 Stunden
  • inkl. 3D-Chromadepth-Leihbrille & Leih-Smartphone pro Gruppe

12,00 €

Mo–Fr
Jetzt anfragen

Alle Preise pro Person (wenn nicht anders angegeben). KINDER MÜSSEN 1,15 M GROß SEIN, UM DIE ANLAGE ZU BETRETEN.

Minigolf mal was anders. Es war ein tolles Erlebnis und wunderbare Eindrücke. Das Niveau der Bahnen war an einzelnen Stellen knifflig. Nach 18 Bahnen ist es vorbei. Es gab kein Zeitlimit und auch die digitale Erfassung ist Klasse. Wir konnten ganz in unserem Tempo spielen. Der 3D. Effekt kommt leider auf den Bilder nicht zur Geltung, aber vor Ort mega cool 😎. Das Personal vor Ort war super freundlich und aufmerksam.

Lun Ar, 2022 auf Google über NeonGolf bei funXperience Hannover

Es war richtig richtig schön da ☺️☺️☺️ mit der 3D Brille ist die Optik so genial, die Wand Gemälde sind der Hammer. Durch die Optik ist das Spiel viel schwerer was es zur Herausforderung bringt und das ist sehr cool. Personal ist sehr freundlich 😊 also alles in allem es lohnt sich 👌

Yvonne V., 2021 auf Google über NeonGolf bei funXperience Hannover

Ein wundervolle Minigolfanlage für Groß und Klein – je Raum wunderbar einzigartig gestaltet. Sehr guter und freundlicher Service. Zusätzliches Plus für weitere Spiel- und Sitzmöglichkeiten. Sehr empfehlenswert.

Mirja N., 2021 auf Google über NeonGolf bei funXperience Hannover

Endlich mal etwas Action und Abwechslung in Hannover! Die Location wurde mit Liebe zum Detail gestaltet, die Mitarbeiter äußerst freundlich und hilfsbereit. Wir hatten viel Spaß und kommen definitiv wieder!

Jessica, 2022 auf Google über NeonGolf bei funXperience Hannover

Wir waren heute da und müssen sagen, es war ein so toller Nachmittag. Die Anlage ist unbeschreiblich und es ist Minigolf 2.0. Ein Erlebnis was man kennen muss und auch danach öfter will. Das Angebot mit dem VR Room war danach noch das Sahnehäubchen. Eine Erfahrung der ganz anderen Art mit einen sagenhaften Spaß. Wir können also alles nur Empfehlen und wünschen jeden den gleichen Spaß dort.

Thorsten D., 2019 auf Facebook über NeonGolf bei funXperience Hannover

Wichtige Voraussetzungen für Euren Schulausflug

  • Kinder und Jugendliche dürfen die NeonGolf-Anlage ab einer Körpergröße von 1,15 m betreten
  • bis zu 3 Lehrkräfte spielen kostenfrei mit
  • das Schulklassenspecial ist ab 20 Personen & nur vor den regulären Öffnungszeiten durchführbar
  • fragt den gewünschten Tag gerne per Kontaktformular an – wir klären, ob wir für Euch extra öffnen können und melden uns zurück

FAQ zum Schulausflug

Bis zu 3 Lehrkräfte, die mit Ihren Schulklassen für Lasertag oder NeonGolf zu uns kommen, spielen gratis. Bei den anderen Erlebnissen zahlen Lehrkräfte den regulären Preis.

Ihr könnt gern auch mit mehreren Schulklassen gemeinsam zu uns kommen. Wir können Euren Besuch dabei so gestalten, dass möglichst viele gleichzeitig spielen, schreibt uns dafür gerne über unser Kontaktformular. So könnt Ihr das ultimative gemeinsame Event für Eure Schule bei uns veranstalten.

Deine Frage war nicht dabei?

Hier geht’s zu allen FAQ